Studierendenvertretung 

der DHBW Stuttgart

 

Referat für Gleichstellung

Wer sind wir?

Aktuell ist das Referat für Gleichstellung im Amtsjahr 20/21 unbesetzt.

Was machen wir?

Wie es der Name schon sagt, machen wir so ziemlich alles was den Auftritt der Studierendenvertretung nach außen hin wirkt. Dabei sind unsere Schwerpunkte die Gestaltung der Homepage samt Inhalten und die Verbreitung unserer Angebote über Social Media Kanäle. Hinzu kommen noch Präsentationen und ein einheitliches Design für alles was die Öffentlichkeit von uns zu Gesicht bekommt. Außerdem verfassen wir Berichte für die Homepage  und schicken Newsletter an die Studierenden raus.

Du willst mitmachen?

Du bist motiviert und möchtest Dich gerne für Gleichstellung stark machen und Dich in StuV engagieren? Dann wende Dich gerne an uns über das unten stehende Formular oder komm zur nächsten StuV-Sitzung und sprich uns an!

Kontakt

15 + 14 =