Studierendenvertretung 

der DHBW Stuttgart

 

Referat für Public Relations

Wer sind wir?

Wir sind ein bis zu sechs Personen starkes Team, die sich vorgenommen haben die Studierendenvertretung nach außen hin attraktiv zu gestalten.

Was machen wir?

Wie es der Name schon sagt, machen wir so ziemlich alles was den Auftritt der Studierendenvertretung nach außen hin wirkt. Dabei sind unsere Schwerpunkte die Gestaltung der Homepage samt Inhalten und die Verbreitung unserer Angebote über Social Media Kanäle. Hinzu kommen noch Präsentationen und ein einheitliches Design für alles was die Öffentlichkeit von uns zu Gesicht bekommt. Außerdem verfassen wir Berichte für die Homepage  und schicken Newsletter an die Studierenden raus.

Du willst mitmachen?

Jeder Motivierte kann gerne unser Team verstärken. Dabei suchen wir immer wieder

  • Autoren und Redakteure für unsere Website,
  • Designer für die Website und Social Media,
  • Social Media Profis, die keine Partys scheuen,
  • Leute mit neuen Ideen um die Studierendenvertretung attraktiver machen.

Wende dich einfach an pr@stuv-stuttgart.de oder komm zur einer unserer StuV-Sitzungen, wenn du Interesse oder auch neue Ideen hast.

Kontakt

8 + 9 =