Studierendenvertretung 

der DHBW Stuttgart

 

Referat für Technik & Logistik

Ein sehr großer Teil der Arbeit der StuV läuft im Hintergrund ab. Damit das alles etwas organisierter abläuft und um dem Rest der StuV etwas den Rücken freizuhalten, wurde Anfang 2017 das Referat Technik & Logistik gegründet.

Das Referat Technik und Logistik ist ein wichtiger Bestandteil der Studierendenvertretung (StuV) und hat die Aufgabe, das Lager der StuV zu verwalten, die Instandhaltung des StuV Inventars sowie die Bewirtung und technische Koordination diverser Sitzungen. Zudem hat es letztes Jahr auch das Ersti-Tüten packen mitorganisiert. Hierzu gehören auch die beliebten Hoodieverkäufe, welche aufgrund von Corona leider lange Zeit pausieren mussten. Doch mit tatkräftiger Unterstützung hoffen wir, diese Aktionen bald wieder aufnehmen zu können.

Wir zeigen dir gerne, wie wir im Hintergrund die Arbeit der StuV organisieren und dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns auch gerne eine E-Mail an technik-logistik@stuv-stuttgart.de schreiben. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

9 + 7 =