Studierendenvertretung 

der DHBW Stuttgart

 

Referat für Nachhaltigkeit

Wer sind wir?

Das Nachhaltigkeit-Referat ist ein Team aus allen Studierenden, welche Lust haben, sich für die Nachhaltigkeit an der DHBW einzusetzen. Derzeit sind wir eine Gruppe von ungefähr 25 Leuten, die sich in unseren offen Sitzungen von Mal zu Mal erweitert.

Was machen wir?

Die Liste unserer Ideen ist lang, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben einen Ideen-Parkplatz, in dem jeder seine Ideen zu nachhaltigen Events, Aktionen, Veränderungen im Hochschulalltag oder sonstigen Themen beisteuern kann. Gemeinsam machen wir uns dann an die Umsetzung!

Du willst mitmachen?

Wenn du Ideen oder Tatendrang hast, die Nachhaltigkeit an der DHBW zu fördern, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Du kannst uns mit dem unten stehenden Formular erreichen. Außerdem werden unsere Sitzungen öffentlich auf Instagram (dhbw_stuttgart_stuv) ausgeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Mal dabei bist!

Kontakt

3 + 3 =